Warum O2
Warenkorb
Service
Mein O2
Direkt zu den idealen Business-Angeboten
Warum ist das wichtig?
Je nach Anzahl der Verträge bieten wir individuell optimierte Konditionen. So sind z. B. unsere Angebote für Selbständige perfekt auf wenige Nutzer abgestimmt – während die O2 Business Angebote exklusive Vorteile für viele Mitarbeiter bieten.
  1. Mobilfunk

Exklusive 60-Plus-Vorteile

O2 Onlineschutz

Sicher vor Phishing, Viren und Co. im Netz surfen.

Exklusives Service Pack

120 Minuten erweiterter Telefon-Support, der sich um deine Handyprobleme kümmert.

Top iPhones mit Vertrag

Hol dir dein Lieblings-iPhone inkl. 30 GB Datenvolumen pro Monat.

iPhone 16 Pro Max
iPhone 16 Pro Max
  • Titan-Wüstensand, 256 GB Speicher
  • Mobilfunk mit 30 GB+ Datenvolumen
  • Allnet-Flat für Telefon & SMS in alle dt. Netze
  • Inkl. 60-Plus-Vorteile
nur 64,99 € monatlich
iPhone 16 Pro
iPhone 16 Pro
  • Titan-Wüstensand, 128 GB Speicher
  • Mobilfunk mit 30 GB+ Datenvolumen
  • Allnet-Flat für Telefon & SMS in alle dt. Netze
  • Inkl. 60-Plus-Vorteile
nur 59,99 € monatlich
iPhone 16
iPhone 16
  • Ultramarin, 128 GB Speicher
  • Mobilfunk mit 30 GB+ Datenvolumen
  • Allnet-Flat für Telefon & SMS in alle dt. Netze
  • Inkl. 60-Plus-Vorteile
nur 49,99 € monatlich

Top Samsung-Handys mit Vertrag

Wähl aus aktuellen Samsung Galaxy Smartphones inkl. 30 GB Datenvolumen.

Das neue Samsung Galaxy S24 Ultra
Samsung Galaxy S24 Ultra
  • Grau, 256 GB Speicher
  • Mobilfunk mit 30 GB+ Datenvolumen
  • Allnet-Flat für Telefon & SMS in alle dt. Netze
  • Inkl. 60-Plus-Vorteile
nur 54,99 € monatlich
Samsung Galaxy S24
Samsung Galaxy S24
  • Schwarz, 128 GB Speicher
  • Mobilfunk mit 30 GB+ Datenvolumen
  • Allnet-Flat für Telefon & SMS in alle dt. Netze
  • Inkl. 60-Plus-Vorteile
nur 39,99 € monatlich
Das neue Samsung Galaxy S24 Ultra
Samsung Galaxy S24 Ultra
  • Grau, 256 GB Speicher
  • Mobilfunk mit 30 GB+ Datenvolumen
  • Allnet-Flat für Telefon & SMS in alle dt. Netze
  • Inkl. 60-Plus-Vorteile
nur 54,99 € monatlich

Du möchtest noch mehr Optionen?

Es muss nicht immer Apple oder Samsung sein. Wir haben noch viele weitere Marken und Tarife, die du miteinander kombinieren kannst – ruf einfach an.

Telefonberatung
Finde dein ideales 60-Plus-Angebot
  • Wähle aus weiteren Smartphone-Marken und Tarifen
  • Perfekt abgestimmt auf deine Bedürfnisse – von Basic bis Premium
  • Profitier von persönlicher und kompetenter Beratung

Gute Gründe, jetzt zu O2 zu wechseln

App Bonus: 10 GB einmalig und monatlich 500 MB gratis.

Rufnummer einfach und kostenlos mitnehmen.

Sehr gutes 5G-Netz mit 95% Netzabdeckung.

O2 Pay Stop: Automatischer Zahlungsstopp nach der letzten Handyrate.

Fragen und Antworten

Welche Vorteile habe ich als 60-Plus-Kund:in?

Als 60 Plus Kund:in erhältst du exklusive Vorteile, wie einen monatlichen Preisnachlass von bis zu 20 € auf Tarife sowie den O2 Onlineschutz und ein exklusives Service Pack mit 120 Minuten technischer Unterstützung.

Wobei kann mich der Erweiterte Kundensupport unterstützen?

Der Erweiterte Kundensupport hilft dir bei der Übertragung deiner Daten, der Einrichtung deines neuen Smartphones, der Installation von Apps und vielen weiteren Fragen rund um dein Gerät.

Wie funktioniert der erweiterte technische Support?

Nach der Aktivierung deines Tarifs erhältst du einen Voucher Code per SMS. Diesen Code nutzt du, um die kostenlose Support-Hotline anzurufen. Unsere Partner von Helferline unterstützen dich bei technischen Fragen rund um dein Smartphone.

Kann ich das Bundle individuell anpassen?

Ja, du kannst zwischen verschiedenen Smartphones und Tarifen wählen, um dein Bundle genau auf deine Bedürfnisse abzustimmen. Für weitere Optionen beraten wir dich gerne persönlich am Telefon.

Was passiert, wenn ich die 120 Minuten Support aufgebraucht habe?

Die 120 Inklusiv-Minuten gelten für die ersten 24 Monate deines Vertrags. Danach wird der Minuten-Zähler wieder auf 0 gesetzt und du kannst weiterhin von der kostenlosen Unterstützung profitieren. Solltest du deine Inklusiv-Minuten vorher verbraucht haben, ist erstmal keine weitere kostenlose Nutzung möglich. Du kannst aber per Selbstzahlung weitere Unterstützung in Anspruch nehmen.

Muss ich das Service Pack nach 24 Monaten extra bezahlen?

Nein, das Service Pack bleibt auch nach den 24 Monaten kostenlos und bietet weiterhin alle Funktionen wie zu Beginn.




© Telefónica Germany GmbH & Co. OHG Telefónica
Wie können wir dir helfen?