Eine Vertragsverlängerung bei O2 ist kinderleicht – Das Wichtigste haben wir für dich zusammengefasst.
Deine Treue wird belohnt
Wir möchten uns für deine Treue bedanken und stellen dir gerne ein persönliches Angebot bereit. Überzeuge dich jetzt online in Mein O2 von unseren exklusiven Vorteilen.
Unser engagiertes Service-Team berät dich auch persönlich zu deinem individuellen Angebot.
Wir freuen uns, dich auch in Zukunft begleiten zu dürfen.
Deine größten Vorteile & Services
TV & Extras
Mach dein Leben so digital, wie du willst. Bei O2 findest du eine Vielzahl attraktiver Entertainment-Optionen, die du bequem über deine O2 Rechnung bezahlen kannst. Z.B.:
Streaming mit O2 TV, Netflix & Co.
Musik, Hörbücher und eBooks
Gaming
Fitness & Sport
Cloud & Sicherheit
Diese und viele weitere Angebote findest du auf unserer Übersichtsseite.
Priority
Priority ist das Vorteilsprogramm für alle O2 Kund:innen. Profitiere von exklusiven Vorteilen, von Services bis hin zu Events.
- Live-Streams von den besten Musikfestivals in Deutschland
- Exklusiver Ticket-Vorverkauf für ausgewählte Konzerte und Events
- Gewinnspiele mit z. B. neuester Hardware
- Gutscheine und Deals, z. B. mit dem O2 Kinotag oder kostenlosen Filmen zum Streamen
Erlebe mit Priority unbezahlbare Momente.
O2 my Service - Service, wie du ihn willst
O2 bietet dir exzellenten Service, egal ob digital im Web oder in unserer Service App, telefonisch über unsere Hotline oder persönlich im Shop. Überzeuge dich selbst:
Einfache und bequeme Vertragsverwaltung in Mein O2 und mit der Mein O2 App
Umfangreiche Info- & Hilfe-Seiten in unserem Online-Service-Bereich mit integrierter Service-Suche
Aura, die virtuelle Assistenz – unterstützt rund um die Uhr bei allen Fragen zu O2
Technische Unterstützung für Mobilfunk und Festnetz - einfach gemacht mit der O2 my Service App
Zahlreiche Erklärvideos zu vielen Themen auf unserer Video-Übersicht
Jederzeit den richtigen Ansprechpartner finden - auf unserer Kontakt-Seite
Verwandte Themen
O2 Community: Aktuelle Beiträge rund um dein Thema
Keine Antwort gefunden? Gib deine Frage ein, durchsuche die O2 Community oder stöbere in anderen Beiträgen und unserem Ratgeber-Bereich für mehr Hilfe.