Du kannst deine Rechnung ganz einfach und bequem in Mein O2 einsehen oder direkt in der Mein O2 App abrufen und speichern.
Gut zu wissen: Die Rechnungen der letzten 24 Monate findest du ebenfalls dort aufgeführt.
Auf dieser Seite findest du alles Wichtige zu deiner O2 Rechnung und deinen Zahlungsmöglichkeiten.
Sieh dir die aktuelle Rechnung in Mein O2 an, rufe die Einzelverbindungsnachweise ab oder ändere deine Bankverbindung, Rechnungsadresse und Zahlungsart.
Lade dir die Mein O2 App herunter, damit du auch unterwegs deine Daten einsehen und Änderungen durchführen kannst.
Rechnung einsehen
Versandart einstellen
Bankverbindung ändern
Du kannst deine Rechnung ganz einfach und bequem in Mein O2 einsehen oder direkt in der Mein O2 App abrufen und speichern.
Gut zu wissen: Die Rechnungen der letzten 24 Monate findest du ebenfalls dort aufgeführt.
Unter Rechnungsübersichten in Mein O2 und in der Mein O2 App findest du neben deiner Rechnung auch den Einzelverbindungsnachweis. Dieser zeigt dir deine kostenpflichtigen Verbindungen an.
Gut zu wissen: Einzelverbindungsnachweise werden aus rechtlichen Gründen nur für max. 6 Monate bereitgestellt.
Die Änderung der Bankdaten ist kostenlos und jederzeit über Mein O2 und die Mein O2 App möglich. Bitte beachte, dass diese Änderung mind. 10 Tage vor Fälligkeit der nächsten Rechnung durchgeführt werden muss.
Gut zu wissen: Möchtest du einen Kontoinhaberwechsel durchführen oder eine europäische Bankverbindung hinterlegen, dann fülle bitte das entsprechende Formular aus.
Du möchtest deine Rechnung nur noch online abrufen und keine Papierrechnung mehr erhalten? Oder deine E-Mail-Adresse für die Rechnungsbenachrichtigung ändern?
Dann kannst du dies in den Rechnungseinstellungen auf Mein O2 und in der Mein O2 App veranlassen.
Deine Rechnungsanschrift kannst du einfach unter deinen persönlichen Daten in Mein O2 ändern.
Alternativ kannst du die Änderungen auch jederzeit in der Mein O2 App eingeben.
Am einfachsten für dich ist die Zahlung per Bankeinzug. Damit buchen wir den Betrag für deine monatliche Rechnung direkt von deinem Konto ab. So brauchst du dich um nichts zu kümmern, und die Zahlung trifft immer pünktlich ein.
Alternativ ist eine manuelle Überweisung als Zahlungsart möglich. Hierzu ist ein schriftlicher Widerruf der Einzugsermächtigung erforderlich.
Für eine Überweisung nutze bitte folgende Bankverbindung und achte darauf, im Verwendungszweck immer deine Kundennummer anzugeben:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Bank: HypoVereinsbank AG München
BIC/SWIFT: HYVEDEMMXXX
IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53
Mit Hilfe der neuen interaktiven Musterrechnung erklären wir dir schnell und einfach die Bestandteile deiner Rechnung und den Einzelverbindungsnachweis.
Du hast Fragen zu deiner O2 Rechnung? Wir haben Antworten. Entdecke jetzt alle Erklärungen in der neuen Musterrechnung.
Keine Antwort gefunden? Gib deine Frage ein, durchsuche die O2 Community oder stöbere in anderen Beiträgen und unserem Ratgeber-Bereich für mehr Hilfe.