Warum O2
Warenkorb
Service
Mein O2
Direkt zu den idealen Business-Angeboten
Warum ist das wichtig?
Je nach Anzahl der Verträge bieten wir individuell optimierte Konditionen. So sind z. B. unsere Angebote für Selbständige perfekt auf wenige Nutzer abgestimmt – während die O2 Business Angebote exklusive Vorteile für viele Mitarbeiter bieten.
  1. Service

Auch im Falle einer Kündigung für dich da

Auch wenn du dich dazu entscheidest, deinen Vertrag bei O2 zu kündigen, sind wir trotzdem jederzeit für dich da. Dein Vertrag kann unter Berücksichtigung der Kündigungsfrist zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit gekündigt werden. Die aktuelle Vertragslaufzeit inklusive Kündigungsfrist kannst du jederzeit online in Mein O2 und der Mein O2 App einsehen.

Treue wird belohnt! Erhalte jetzt direkt online oder über unser Service-Team dein persönliches Angebot.

Wir würden uns sehr freuen, dich zukünftig wieder bei O2 begrüßen zu dürfen.

So lange kannst du deine Rechnungen noch einsehen

Dein Vertrag ist gekündigt, solange kannst du deine Rechnungen noch einsehen

Mobilfunk- und Internet- & Festnetz-Rechnungen sowie O2 my Handy Ratenpläne können bis 90 Tage nach der Deaktivierung des Vertrages in Mein O2 eingesehen, heruntergeladen und gespeichert werden. Dieser Service steht nur dann zur Verfügung, wenn die Registrierung für Mein O2 vor der Deaktivierung erfolgte.

Gut zu wissen: Nach Deaktivierung der SIM-Karte oder deines Internet- & Festnetzanschlusses erstellen wir eine finale Rechnung, diese wird dir separat zugestellt. Bitte beachte, dass die Erstellung der Abschlussrechnung nach erfolgter Deaktivierung des Vertrages mehrere Wochen in Anspruch nehmen kann.

Laufzeit eines O2 my Handy Ratenkaufs

Laufzeit eines o2 my Handy Ratenkaufs

Dein O2 my Handy Vertrag muss nicht gekündigt werden. Dieser läuft nach Ablauf der Ratenzahlung automatisch aus. Es besteht allerdings die Möglichkeit, den Vertrag vorzeitig zu beenden und den Restbetrag in einer Summe zu begleichen. In Mein O2 kann dies jederzeit online veranlasst werden.

Nach erfolgter Bearbeitung des Auftrags bestätigen wir die vorzeitige Vertragsauflösung mit Angabe der Restsumme und des Fälligkeitsdatums. Gewährte Rabatte auf die Grundgebühr deines Mobilfunktarifs, welche du für den Kauf deines O2 my Handys erhalten hast, bleiben entsprechend ihrer Gültigkeit unverändert erhalten.

Wurden die monatlichen Raten für den O2 my Handy Vertrag bisher überwiesen, ist eine Beauftragung der vorzeitigen Abzahlung über Mein O2 nicht möglich. Für diesen Fall steht dir ein Formular zur Verfügung.

Rücksendung des O2 Routers

Rücksendung des o2 Routers

Prüfe im O2 Rücksendeportal, ob eine Rücksendung deines Routers erforderlich ist.

In der Regel sind die von O2 bereitgestellten DSL-, Kabel- und ab dem 03.11.2020 bestellte 4G HomeSpot-Router Leihgeräte. Daher sind sie nach Vertragsende oder bei Widerruf eines neu bestellten Routers an uns zurückzusenden.

Für die Rücksendung kannst du dir im O2 Rücksendeportal einen kostenfreien Retourenschein ausdrucken.

Gut zu wissen: Für gekaufte 5G HomeSpots und vor dem 03.11.2020 bestellte 4G HomeSpots beauftrage die Rücksendung bitte über unser Logistik-Center.

So kannst du deine Prepaidkarte kündigen

So kannst du deine Prepaidkarte kündigen

Du hast die Möglichkeit, deine Prepaid-Karte per Post und mit eigenhändiger Unterschrift zu kündigen. Sende die Kündigung an folgende Adresse:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
O2 Prepaid-Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Bitte beachte: Sollte sich auf deiner Prepaid-Karte ein Guthaben befinden, benötigen wir zusätzlich deine Bankverbindung, um dir dieses auszuzahlen. Nutze dazu folgendes Formular.

Möchtest du die Rufnummer behalten, kannst du dies ebenfalls direkt im Formular angeben.
Wünschst du keine Portierung der Rufnummer, wird diese mit der Kündigung der Prepaid-Karte gelöscht, eine Reaktivierung ist leider nicht möglich.

FAQ

cict24-27-MS

Die Vertragsstilllegung kann unter bestimmten Voraussetzungen direkt über Mein O2 und in der Mein O2 App beantragt werden.

Die Vertragslaufzeit wird nach dem Ende der Vertragsstilllegung fortgesetzt und verlängert sich um den Zeitraum der Stilllegung. Eine eventuell vorliegende Vertragskündigung wird durch den Auftrag zur Vertragsstilllegung unwirksam.

Während der Vertragsstilllegung sind keine Änderungen am Vertrag möglich. Der Anschluss wird in diesem Zeitraum gesperrt.

Auch während der Stilllegung können über Mein O2 oder die Mein O2 App Vertragsinformationen, z. B. Rechnungen, eingesehen werden.

Dein HomeSpot ist an einen O2 my Handy Vertrag geknüpft. Diesen kannst du auf Wunsch in Mein O2 auflösen.

O2 Community: Aktuelle Beiträge rund um dein Thema


© Telefónica Germany GmbH & Co. OHG Telefónica