Tess ist ein Telefon-Dolmetsch-Dienst für Schwerhörige und Gehörlose, der Gebärdensprache nutzt. Mit diesem Hilfsmittel für Gehörlose im Alltag kannst du ganz einfach Telefonate mit O2 führen.
O2 stellt dir dazu eine spezielle Hotline zur Verfügung. Dort kannst du deine Anliegen zu O2 Mobilfunkverträgen mit Laufzeit, Handys und Internet & Festnetz klären.
Gib diese Rufnummer einfach deinem Tess-Dolmetscher:
089 66 66 300 74*
Bitte beachte: Diese Rufnummer steht nur über den Dienst Tess zur Verfügung. Direkte Anrufe sind nicht möglich.
*Tess berechnet für die Nutzung des Dienstes Gebühren. Die Preise findest du hier: www.tess-relay-dienste.de/kosten.
Der O2 Kundenservice steht dir werktags Montag bis Freitag von 8 – 20 Uhr zur Verfügung.
Du hast Fragen zu O2 Prepaid? Klicke hier für weitere Informationen.