Warum O2
Warenkorb
Service
Direkt zu den idealen Business-Angeboten
Warum ist das wichtig?
Je nach Anzahl der Verträge bieten wir individuell optimierte Konditionen. So sind z. B. unsere Angebote für Selbständige perfekt auf wenige Nutzer abgestimmt – während die O2 Business Angebote exklusive Vorteile für viele Mitarbeiter bieten.
Priority
Jeden Monat neue Gewinne: immer wieder warten neue Vorteile, Gewinne und Angebote auf dich
Priority Tickets
Priority Tickets – Konzertkarten 48 Stunden vorher sichern

Priority Tickets – Karten für die besten Konzerte im Vor-Vorverkauf

Das Kribbeln auf der Haut spüren, aus voller Kehle mitsingen und den Herzschlag dem Beat anpassen – all das erwartet dich bei den Konzerten der Priority Tickets.

Mit Priority kannst du dir im Vor-Vorverkauf  vor allen anderen Karten für ausgewählte Konzerte, Events, Festivals und Veranstaltungen bis zu 48 Stunden vor dem offiziellen Vorverkauf sichern.

So funktioniert's
  1. Klicke auf „Zum Vorteil“.
  2. Im nächsten Schritt hast du die Möglichkeit auf die Priority Tickets Seite zu gelangen.
  3. Wenn gerade ein Vor-Vorverkauf live ist wird dir dieser dort angezeigt.
  4. Auf der Priority Tickets Seite musst du dich bei Mein O2 einloggen.
  5.  Konzert, Datum und Stadt auswählen.
  6. Auf „Jetzt Ticket wählen“ klicken und Bestellung über Eventim abschließen.

Häufig gestellte Fragen

1. Was sind Priority Tickets?

Als Priority Teilnehmer kannst du dir in der Regel bis zu 48 Stunden vor dem offiziellen Vorverkaufsstart exklusive Tickets für ausgewählte Konzerte, Events, Festivals und Veranstaltungen sichern.

Priority Tickets sind hier erhältlich: https://music.o2online.de/priority-tickets

2. Wer kann Priority Tickets bestellen?

Priority Tickets sind ein exklusives Angebot für Priority Teilnehmer. Um Priority zu nutzen, benötigst du einen Mein O2 Login: https://login.o2online.de/auth/login

Priority Teilnehmer kannst du als Kunde mit einem bestehendem Festnetz- oder Mobilfunkvertrag sowie einem laufenden O2 My Handy-Ratenplan werden. Hast du einen O2 Prepaid-Mobilfunkvertrag? Dann bist du ebenfalls teilnahmeberechtigt, sofern du innerhalb der letzten 6 Monate Leistungen von Telefónica Germany im Wert von mindestens 15 € in Anspruch genommen hast und diese über dein Prepaid-Konto bezahlt hast.

Businesskunden sind leider nicht teilnahmeberechtigt.

Alle Priority Teilnehmer benötigen für den Kauf von Priority Tickets eine gültige E-Mail-Adresse.

3. Wie oft kann ich als Priority Teilnehmer das Vor-Vorverkaufsangebot nutzen?

O2 Kunden können bei allen auf https://music.o2online.de/priority-tickets angebotenen Konzerten von diesem exklusiven Angebot profitieren und sich so bis zu 48 Stunden vor dem offiziellen Vorverkauf Tickets sichern – allerdings nur solange der Vorrat reicht.

4. Wie viele Tickets kann ich als Priority Teilnehmer für ein Konzert bestellen?

Die maximale Bestellmenge pro Käufer und Konzert variiert von Veranstaltung zu Veranstaltung. Bei vereinzelten Konzerten wird ein bestimmtes Bestelllimit durch den Veranstalter dieser Konzerte vorgegeben. Falls es ein Bestelllimit gibt, findest du diese Angabe zu Beginn des Bestellvorgangs im Webshop unseres Partners CTS EVENTIM.

5. Kann ich noch Tickets zu meinem Lieblingskonzert bekommen, wenn sie im Priority Vor-Vorverkauf bereits ausverkauft sind?

Ticketkontingente des exklusiven Priority Vor-Vorverkauf sind limitiert, daher kann es in einige Fällen dazu kommen, dass Tickets im Rahmen des Priority Vor-Vorverkaufs bereits vor Ablauf der 48-Std.-Frist ausverkauft sind. In diesem Fall hast du immer noch die Chance im anschließenden EVENTIM PreSale und/oder im öffentlichen Vorverkauf Tickets zu erwerben. Tickets sind im Rahmen des EVENTIM PreSales und des öffentlichen Vorverkaufs dann, neben EVENTIM Verkaufskanälen, auch wieder auch wieder unter https://music.o2online.de/priority-tickets verfügbar.

6. Wie erfahre ich für welche Konzerte es wann Priority Tickets gibt?
7. Wie bestelle ich als Priority Teilnehmer Priority Tickets?

Wähle zunächst das gewünschte Konzert aus. Du wirst dann zum Mein O2 Login weitergeleitet. Mit dem Einloggen wird überprüft, ob du bei O2 und Priority angemeldet und somit teilnahmeberechtigt bist. Nach erfolgreichem Login erscheint der Button „Jetzt kaufen“. Wenn du den Button anklickst, wirst du in den Webshop unseres Partners CTS EVENTIM weitergeleitet. Der Kaufvorgang ist nur für Priority Teilnehmer und nur über diesen automatisierten Zugang möglich. Mehr Informationen rund um das Thema Ticketkauf im CTS EVENTIM Webshop findest du unter https://www.eventim.de/helpcenter/.

8. Wie kann ich mich als O2 Kunde für Priority registrieren?
9. Für welche Konzerte gilt die PreSale-Option?

Verfügbar sind Priority Tickets für ausgewählte in Deutschland stattfindende Konzerte, Events, Festivals und Veranstaltungen, für die unser Kooperationspartner CTS EVENTIM Tickets verkauft.

10. Wer ist unser Kooperationspartner EVENTIM? 

CTS EVENTIM ist einer der international führenden Anbieter in den Bereichen Ticketing und Live Entertainment. Zu den Onlineportalen des Anbieters zählen Marken wie eventim.de, oeticket.com, ticketcorner.ch, ticketone.it und entradas.com. Zur EVENTIM-Gruppe gehören außerdem zahlreiche Veranstalter von Konzerten, Tourneen und Festivals (z.B. „Rock am Ring“, „Rock im Park“, „Hurricane“, „Southside“ oder „Lucca Summer“). Darüber hinaus betreibt CTS EVENTIM selbst einige der renommiertesten Veranstaltungsstätten Europas, etwa die Kölner LANXESS Arena, die K.B. Hallen in Kopenhagen, die Berliner Waldbühne und das EVENTIM Apollo in London. Weitere Informationen zu CTS EVENTIM findest du unter https://corporate.eventim.de/de/unternehmen/.

11. An wen kann ich mich wenden, wenn meine Ticketbestellung nicht funktioniert?
12. An wen kann ich mich wenden, wenn das Konzert ausfällt oder andere Fragen rund um die Veranstaltung auftauchen?
13. Kann ich die Priority Tickets auch über meine O2 Rechnung bezahlen?

Die Bestellung und Bezahlung der Tickets werden direkt von unserem Partner CTS EVENTIM abgewickelt. Eine Bezahlung über die O2 Rechnung ist daher leider nicht möglich.

14. Wo wähle ich eine bestimmte Ticket-Kategorie aus?

Nachdem du auf https://music.o2online.de/priority-tickets nach dem Künstler/Konzert die gewünschte Stadt ausgewählt hast, wirst du zu unserem Partner CTS Eventim weitergeleitet. Dort kannst du zwischen möglichen Ticket- und Preiskategorien wählen, bevor du den Kauf abschließt.

15. Bezieht sich der Vor-Vorverkauf auch auf etwaige ergänzende Angebote zu einer Tour?

Ja, vereinzelt werden auch ergänzende Produkte zu einer Tour angeboten, wie z. B. VIP-Packages und Merchandising oder andere tourspezifische Goodies. Auch diese kannst du als Priority Teilnehmer bereits früher beziehen. Wenn etwas verfügbar ist, findest du dies auch direkt bei der Auswahl der einzelnen Tour-Stopps des jeweiligen Artists.

Alle weiteren ergänzenden Produkte eines Artists findest du wie gewohnt bei unserem Partner CTS EVENTIM.

16. Welcher Browser eignet sich besonders zum Kauf von Priority Tickets?

Wir empfehlen die Nutzung von Google Chrome. Natürlich eignen sich auch alle anderen Browser, hier sollten allerdings zunächst Pop-ups in den Einstellungen aktiviert werden, um die Weiterleitung zu unserem Partner CTS EVENTIM zu gewährleisten. Denn erst dort kannst du deinen Ticket-Kauf abschließen.

17. Wie viele Priority Tickets sind pro Kategorie für ein Konzert erhältlich?

Grundsätzlich bieten wir mit unserem Partner CTS EVENTIM Konzerttickets für jede verfügbare Kategorie an. Die Anzahl je Kategorie hängt von der Gesamtanzahl der zur Verfügung stehenden Priority Tickets ab und variiert daher von Konzert zu Konzert. Wie bei jedem Vorverkauf können auch hier einzelne Kategorien im Vor-Vorverkauf schneller ausverkauft sein als andere. Auch wenn eine Ticketkategorie in unserem Vor-Vorverkauf bereits ausverkauft ist, kann sie später im normalen CTS EVENTIM Vorverkauf wieder zur Verfügung stehen.



© Telefónica Germany GmbH & Co. OHG Telefónica
Wie können wir dir helfen?