Warum O2
Warenkorb
Service
Direkt zu den idealen Business-Angeboten
Warum ist das wichtig?
Je nach Anzahl der Verträge bieten wir individuell optimierte Konditionen. So sind z. B. unsere Angebote für Selbständige perfekt auf wenige Nutzer abgestimmt – während die O2 Business Angebote exklusive Vorteile für viele Mitarbeiter bieten.
Priority
Jeden Monat neue Gewinne: immer wieder warten neue Vorteile, Gewinne und Angebote auf dich
Kostenloser Sim Karten Service
Kostenlos für dich:
SIM-Karten-Tausch

Im Fall der Fälle schnell wieder in Verbindung


SIM-Karte verloren, defekt oder gestohlen? Dann tritt für dich unser exklusiver Service in Aktion: Du erhältst kostenfrei eine neue SIM-Karte1 – und auch das Sperren und Entsperren ist für dich gratis.2 Damit du so schnell und bequem wie möglich wieder kommunizieren und surfen kannst. 

Rufe einfach bei deiner Premium-Hotline3 an oder besuche den O2 Shop in deiner Nähe – ganz wie es für dich am besten passt.


 

Wichtige Hinweise

1 Weitere Hinweise zum Ersatz: Wenn du deine SIM-Karte verloren hast oder sie dir gestohlen wurde oder ein SIM-Karten-Defekt vorliegt und es sich nicht um einen selbst verursachten Defekt handelt, erhältst du über die Premium-Hotline +49 (0)179 44 44 333 (kostenlos im Inland über Ihre SIM-Karte von O2 aus dem deutschen Festnetz, aus Fremdnetzen und aus dem Ausland ist die Hotline zu den jeweils geltenden Bedingungen kostenpflichtig) in der Regel innerhalb von 5 Werktagen (abhängig vom Zeitpunkt der Beauftragung und der Verfügbarkeit der SIM-Karte) eine Ersatz-SIM-Karte. Der Austausch erfolgt an der von dir gewünschten Adresse. Alternativ erhältst du eine Ersatz-SIM-Karte in jedem O2 Shop. Der Austausch ist nur möglich, wenn der Mobilfunkvertrag direkt bei O2, in einem O2 Shop, im Online-Shop unter www.o2.de oder telefonisch abgeschlossen wurde. Die voraussichtliche Dauer bis zur Freischaltung der SIM-Karte beträgt bis zu 24 Stunden. Maximal ist ein einmaliger Austausch pro Monat möglich. Gilt nicht für Prepaid-SIM-Karten.

2 Weitere Hinweise zur Sperre: Du kannst deine SIM-Karte über die Premium-Hotline +49 (0)179 44 44 333 (kostenlos im Inland über Ihre SIM-Karte von O2; aus dem deutschen Festnetz, aus Fremdnetzen und aus dem Ausland ist die Hotline zu den jeweils geltenden Bedingungen kostenpflichtig) und in jedem O2 Shop sperren lassen. Die Änderung erfolgt in der Regel innerhalb von 5 Minuten nach Erhalt deines Auftrages. Du kannst nur SIM-Karten freischalten lassen, die du selbst gesperrt hast. Dies gilt sowohl für Komplett- als auch für Teilsperrungen deiner SIM-Karte, nicht für Prepaid-SIM-Karten. Kostenlos über deine O2 SIM-Karte im Inland. (Aus dem deutschen Festnetz, aus Fremdnetzen und aus dem Ausland ist die Hotline zu den jeweils geltenden Bedingungen kostenpflichtig.)

3 Kostenlos über deine O2 SIM-Karte im Inland. (Aus dem deutschen Festnetz, aus Fremdnetzen und aus dem Ausland ist die Hotline zu den jeweils geltenden Bedingungen kostenpflichtig.)



© Telefónica Germany GmbH & Co. OHG Telefónica
Wie können wir dir helfen?