Ruck, zuck erhältst du dein Ersatzhandy.
In nur 48 Stunden1 liefern wir dir bei einem Gewährleistungsfall ein neuwertiges Ersatzgerät. Und zwar dahin, wo du es möchtest, z. B. ins Büro oder nach Hause.
Rufe einfach kostenlos +49 (0)179 44 44 3332 an, beantrage ein Austauschgerät und lass es dir zuschicken. Anschließend sendest du uns das defekte Handy oder Tablet3 – und lehnst dich zurück. Denn wir kümmern uns um alles Weitere.
Wichtige Hinweise
1 Bei Vorliegen eines Gewährleistungsfalles erhältst du in der Regel innerhalb von 48 Stunden (abhängig vom Zeitpunkt der Beauftragung und der Verfügbarkeit des Gerätes) ein neuwertiges, typgleiches Gerät. Die Lieferung erfolgt an die von dir gewünschte Adresse innerhalb Deutschlands. Das Defektgerät sendest du dann innerhalb von 7 Tagen an den Reparaturdienstleister von Telefónica Germany GmbH & Co. OHG.
2 Kostenlos über deine o2 SIM-Karte im Inland. (Aus dem deutschen Festnetz, aus Fremdnetzen und aus dem Ausland ist die Hotline zu den jeweils geltenden Bedingungen kostenpflichtig.)
3 Bitte beachte, dein defektes Gerät innerhalb der Frist an den Reparaturdienstleister von Telefónica Germany GmbH & Co. OHG zu senden. Andernfalls müssen wir dir einen Schadensersatz in Rechnung stellen. Die Höhe der Schadensersatzpauschale richtet sich nach dem Wert des Gerätes und wird dir bereits bei Serviceantrag mitgeteilt.