Warum O2
Warenkorb
Service
Mein O2
Direkt zu den idealen Business-Angeboten
Warum ist das wichtig?
Je nach Anzahl der Verträge bieten wir individuell optimierte Konditionen. So sind z. B. unsere Angebote für Selbständige perfekt auf wenige Nutzer abgestimmt – während die O2 Business Angebote exklusive Vorteile für viele Mitarbeiter bieten.
Jeden Monat neue Gewinne: immer wieder warten neue Vorteile, Gewinne und Angebote auf dich
  1. Priority
Über Priority







Es lohnt sich, dabei zu sein.

Jetzt Priority nutzen
Für dich immer kostenlos
Die Anmeldung sowie alle Vorteile von Priority kannst du komplett kostenlos genießen.
Jeden Monat überraschend
Es warten immer wieder neue Angebote, Vorteile und Gewinne auf dich. So vielfältig, dass du immer etwas Tolles findest.
Nimm alles mit
In der Mein O2 App findest du schon auf der Startseite alle Priority-Vorteile sowie Highlights, die es nur über die App gibt. 

So funktioniert's
 

Bei Priority anmelden

Du benötigst einen Mein O2 Login, um Priority zu nutzen. Hast du noch keinen, registriere dich hier. Sobald du eingeloggt bist, kannst du dich hier kostenlos bei Priority anmelden und sofort deine Vorteile nutzen.

Vorteil auswählen

Suche einen Vorteil auf der Priority-Startseite per Klick aus und du erfährst auf der Vorteilsseite alle relevanten Informationen dazu.

Vorteil nutzen

Auf der Vorteilsseite kannst du dir deinen Vorteil per Klick auf den blauen Button sichern. Solltest du dabei noch nicht mit deinem Mein O2 Login angemeldet sein, kannst du dies nun noch nachholen. Dies ist notwendig, da die Priority-Vorteilswelt nur O2 Kunden offensteht.

Um die Priority Vorteile nutzen zu können müssen die Priority Teilnahmebedingungen akzeptiert werden.

Hier findest du die aktuellen Teilnahmebedingungen: Teilnahmebedingungen für Priority (PDF, 427 KB)


Häufige Fragen

Was ist Priority?

Mit der Vorteilswelt Priority hast du sofort Zugang zu spannenden und abwechslungsreichen Inhalten. O2 Kunden können bei Priority kostenlos teilnehmen und von exklusiven Angeboten, Vorteilen und Gewinnen profitieren. 

Wie kann ich mich bei Priority anmelden und teilnehmen?

Hier kannst du dich bei Priority anmelden. Logge dich hier mit deinen Zugangsdaten ein, um die Vorteile nutzen zu können. Du kannst selbst entscheiden, ob du Priority über die Website oder die Mein O2 App nutzen möchtest. In der App findest du Priority direkt auf der Startseite.

Ich habe noch keinen Mein O2 Login, wie kann ich mich registrieren?

Du kannst dich hier registrieren.

Warum muss ich mich bei Priority einloggen?

Priority steht nur O2 Kunden exklusiv zur Verfügung. Durch deinen Login können wir dies überprüfen und auch deine abgerufenen Gutscheincodes des laufenden Monats speichern. Du hast die Möglichkeit, deine Codes dann auf der entsprechenden Vorteilsseite abzurufen, falls du sie verlegt oder vergessen hast.

Ich habe mehrere Verträge bei O2. Mit welchen Zugangsdaten logge ich mich ein?

Du kannst dich mit jedem deiner Verträge einloggen und dich auch mit jedem gesondert bei Priority anmelden.

Kann ich auch als Kunde mit einem DSL-Vertrag Priority nutzen?

Ja. Auch Kunden mit einem DSL-Vertrag können sich mit ihrem Mein O2 Login einloggen und Priority-Vorteile nutzen. Die Mein O2 Zugangsdaten findest du auf der DSL-Auftragsbestätigung.

Wozu wird meine E-Mail-Adresse abgefragt?

Wenn du an Priority teilnimmst, erhältst du regelmäßig Informationen über aktuelle Vorteile. Dazu benötigen wir deine E-Mail-Adresse.

Gibt es ein Mindestalter für die Teilnahme an Priority?

Bestimmte Angebote bzw. Gewinnspielaktionen sind auf Teilnehmende beschränkt, die das 18. Lebensjahr vollendet haben.

Was mache ich, wenn ich Priority nicht mehr nutzen möchte?

Selbstverständlich kannst du dich jederzeit hier von Priority abmelden. Und wenn du deine Meinung wieder änderst, kannst du dich ebenso problemlos erneut anmelden.

Wie oft kann ich jeden Vorteil nutzen?

Wirf einen Blick auf die jeweilige Vorteilsseite. Dort siehst du direkt, wie oft du einen Vorteil in Anspruch nehmen kannst. Vorteile wie den Kinotag kannst du wöchentlich nutzen.

Wie viel Prozent/Euro Rabatt erhalte ich bei Partnern?

Auf der jeweiligen Vorteilsseite kannst du sehen, wie viel Rabatt du bei dem jeweiligen Partner erhältst. Die Rabatte und Konditionen sind je nach Vorteil und Aktionszeitraum unterschiedlich.

Der Abruf eines Vorteils funktioniert nicht – was muss ich tun?

Wenn du eine Fehlermeldung erhältst, dann handelt es sich höchstwahrscheinlich um ein technisches Problem. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Wir kümmern uns fortwährend darum, technische Probleme schnellstmöglich zu lösen.

Falls du deinen Gutscheincode für den Kinotag aufgrund technischer Probleme nicht abrufen kannst, hast du die Möglichkeit, dir den Code auch per SMS zusenden zu lassen. Weitere Informationen findest du auf der Vorteilsseite des Kinotags.

Mein Gutscheincode von Priority für ein Partnerangebot funktioniert nicht – was kann ich tun?

Prüfe zunächst, ob der Gutschein noch gültig ist und ob du dich auf der richtigen Partnerwebsite befindest. Diese erreichst du über die Verlinkung auf der jeweiligen Vorteilsseite. Ist eine Einlösung trotzdem nicht möglich, kontaktiere bitte den O2 Kundenservice oder direkt den Partner.

Mein Gewinn ist noch nicht zugestellt worden – wann kann ich damit rechnen?

Bitte beachte, dass es einige Tage dauern kann, bis dein Gewinn bei dir ankommt. Falls du schon mehr als 30 Tage auf deinen Gewinn wartest, kontaktiere uns bitte. Wenn unser Gewinnspielpartner dich direkt kontaktiert hat, frage bitte zunächst direkt bei dem Partner nach.



© Telefónica Germany GmbH & Co. OHG Telefónica
Wie können wir dir helfen?