
So funktioniert's
Suche einen Vorteil auf der Priority-Startseite per Klick aus und du erfährst auf der Vorteilsseite alle relevanten Informationen dazu.
Vorteil nutzen
Auf der Vorteilsseite kannst du dir deinen Vorteil per Klick auf den blauen Button sichern. Solltest du dabei noch nicht mit deinem Mein O2 Login angemeldet sein, kannst du dies nun noch nachholen. Dies ist notwendig, da die Priority-Vorteilswelt nur O2 Kunden offensteht.
Um die Priority Vorteile nutzen zu können müssen die Priority Teilnahmebedingungen akzeptiert werden.
Hier findest du die aktuellen Teilnahmebedingungen: Teilnahmebedingungen für Priority (PDF, 427 KB)
Häufige Fragen
Mit der Vorteilswelt Priority hast du sofort Zugang zu spannenden und abwechslungsreichen Inhalten. O2 Kunden können bei Priority kostenlos teilnehmen und von exklusiven Angeboten, Vorteilen und Gewinnen profitieren.
Du kannst dich hier registrieren.
Priority steht nur O2 Kunden exklusiv zur Verfügung. Durch deinen Login können wir dies überprüfen und auch deine abgerufenen Gutscheincodes des laufenden Monats speichern. Du hast die Möglichkeit, deine Codes dann auf der entsprechenden Vorteilsseite abzurufen, falls du sie verlegt oder vergessen hast.
Du kannst dich mit jedem deiner Verträge einloggen und dich auch mit jedem gesondert bei Priority anmelden.
Ja. Auch Kunden mit einem DSL-Vertrag können sich mit ihrem Mein O2 Login einloggen und Priority-Vorteile nutzen. Die Mein O2 Zugangsdaten findest du auf der DSL-Auftragsbestätigung.
Wenn du an Priority teilnimmst, erhältst du regelmäßig Informationen über aktuelle Vorteile. Dazu benötigen wir deine E-Mail-Adresse.
Bestimmte Angebote bzw. Gewinnspielaktionen sind auf Teilnehmende beschränkt, die das 18. Lebensjahr vollendet haben.
Selbstverständlich kannst du dich jederzeit hier von Priority abmelden. Und wenn du deine Meinung wieder änderst, kannst du dich ebenso problemlos erneut anmelden.
Wirf einen Blick auf die jeweilige Vorteilsseite. Dort siehst du direkt, wie oft du einen Vorteil in Anspruch nehmen kannst. Vorteile wie den Kinotag kannst du wöchentlich nutzen.
Auf der jeweiligen Vorteilsseite kannst du sehen, wie viel Rabatt du bei dem jeweiligen Partner erhältst. Die Rabatte und Konditionen sind je nach Vorteil und Aktionszeitraum unterschiedlich.
Wenn du eine Fehlermeldung erhältst, dann handelt es sich höchstwahrscheinlich um ein technisches Problem. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Wir kümmern uns fortwährend darum, technische Probleme schnellstmöglich zu lösen.
Falls du deinen Gutscheincode für den Kinotag aufgrund technischer Probleme nicht abrufen kannst, hast du die Möglichkeit, dir den Code auch per SMS zusenden zu lassen. Weitere Informationen findest du auf der Vorteilsseite des Kinotags.
Prüfe zunächst, ob der Gutschein noch gültig ist und ob du dich auf der richtigen Partnerwebsite befindest. Diese erreichst du über die Verlinkung auf der jeweiligen Vorteilsseite. Ist eine Einlösung trotzdem nicht möglich, kontaktiere bitte den O2 Kundenservice oder direkt den Partner.
Bitte beachte, dass es einige Tage dauern kann, bis dein Gewinn bei dir ankommt. Falls du schon mehr als 30 Tage auf deinen Gewinn wartest, kontaktiere uns bitte. Wenn unser Gewinnspielpartner dich direkt kontaktiert hat, frage bitte zunächst direkt bei dem Partner nach.