Im Moment arbeiten wir an deinem „Mein O2“ Bereich
Ab spätestens Sonntag, 19.01.25 um 15:00 Uhr, steht dir „Mein O2“ wieder in vollem Umfang zur Verfügung.
Wir führen regelmäßig Wartungsarbeiten durch, um dir neue Funktionen und Verbesserungen zur Verfügung stellen zu können.
Wir bitten um dein Verständnis.
Dein O2 Team
Unser Tipp: Ausgewählte persönliche Angebote exklusiv für O2 Kunden findest du weiter unten auf dieser Seite.
Hilfe & Kontaktmöglichkeiten
Bestellhotline
Solltest du ein bestimmtes Angebot oder Produkte gesucht haben, hilft dir unsere Bestellhotline gerne weiter: 0800 - 1237755
FAQ
Die wichtigsten Antworten zu deinem Anliegen anschaulich erklärt.
Frage die Community Experten und Moderatoren
Die persönliche Variante: Individuelle Hilfe von Kunden und Experten.