Das größte Treuegeschenk, das wir je hatten
Wir verschenken den GROW Vorteil an Millionen Kund:innen – und du bist dabei.
Dein GROW Vorteil – so geht es weiter
Das ist eine gute Nachricht. Du musst nichts weiter tun, dein GROW-Vorteil wird automatisch aktiviert. Kurz bevor er aktiv wird, erhältst du eine weitere Benachrichtigung. Der genaue Zeitpunkt kann variieren, die Aktivierung erfolgt voraussichtlich bis spätestens 31.05.2025.
Das kann daran liegen, dass du einen Unlimited Vertrag hast. Mit diesem Vertrag profitierst du bereits von unbegrenztem Datenvolumen und benötigst keinen zusätzlichen GROW-
Vorteil. Für weitere Informationen kannst du dich im Kundenlogin anmelden oder unseren O2 Kundenservice telefonisch kontaktieren.
Falls du dir nicht sicher bist, kannst du alle Informationen im Kundenlogin einsehen. Alternativ helfen dir die Teams in unseren O2 Shops oder der O2 Kundenservice telefonisch weiter.
Mach noch mehr aus dem Vertrag deines Lebens
Der Tarif, der mit dir wächst
Mit O2 GROW bekommst du Jahr für Jahr mehr Datenvolumen – ganz automatisch und ohne Aufpreis. Ideal für Streaming in HD, intensives Gaming und produktives mobiles Arbeiten. Mit 5G-Speed, EU-Roaming und Allnet-Flat bist du bestens ausgestattet für deinen digitalen Alltag.
Warum habe ich keine GROW Vorteil Information erhalten?
Der GROW Vorteil ist speziell für unsere Mobilfunktarife gedacht. Schon jetzt profitieren Millionen Kund:innen vom jährlich wachsenden Datenvolumen! Ausgenommen sind spezielle Tarife wie Datentarife, Internet@Home, Unlimited-Tarife sowie Prepaid- und Business-Tarife. Wenn du bereits einen GROW Vorteil hast - super! Dann genießt du schon die jährlichen Datenerhöhungen.
Die Ankündigungs-SMS hat eine technische Gültigkeit von 4 Tagen. Keine Sorge, falls du sie verpasst hast: Dein Anspruch auf den GROW Vorteil bleibt natürlich bestehen! War dein Handy länger ausgeschaltet? Auch dann bleibst du selbstverständlich für den GROW Vorteil berechtigt.
Solltest du bis zum Ende der Aufbuchungsfrist kein Upgrade erhalten haben, kontaktiere bitte unseren Kundenservice. Nach Prüfung deines Falls können wir den GROW Vorteil für dich nachträglich einrichten.
Häufige Fragen
Wenn du den GROW-Vorteil bekommst, hast du eine SMS von uns erhalten. Falls du keine SMS erhalten hast, kannst du im Kundenlogin nachsehen oder den O2 Service kontaktieren.
Logge dich im Kundenlogin ein, um den Status deines GROW-Vorteils zu prüfen. Alternativ kannst du den O2 Kundenservice anrufen oder in einem O2 Shop nachfragen.
Dein GROW-Vorteil wird automatisch aktiviert. Sobald er aktiv ist, erhältst du eine Benachrichtigung. Die Aktivierung erfolgt bis spätestens 31.05.2025.
Ja, sobald dein GROW-Vorteil aktiv ist, kannst du das zusätzliche Datenvolumen direkt nutzen.
Jede Partnerkarte profitiert ebenfalls vom GROW-Vorteil. Das bedeutet, dass auch das Datenvolumen der Partnerkarte jedes Jahr automatisch wächst – ohne zusätzlichen Aufwand. Bei neuen abgeschlossenen Partner-Tarifen ist der GROW-Vorteil sofort aktiv.
Das kann daran liegen, dass du einen Unlimited Tarif hast. Mit diesem Tarif hast du bereits unbegrenztes Datenvolumen und benötigst keinen GROW Vorteil. Es könnte auch an einer technischen Störung liegen. Prüfe im Kundenlogin, ob du berechtigt bist, oder melde dich beim O2 Service.