Warum O2
Warenkorb
Service
Mein O2
Direkt zu den idealen Business-Angeboten
Warum ist das wichtig?
Je nach Anzahl der Verträge bieten wir individuell optimierte Konditionen. So sind z. B. unsere Angebote für Selbständige perfekt auf wenige Nutzer abgestimmt – während die O2 Business Angebote exklusive Vorteile für viele Mitarbeiter bieten.

Sag Hallo zu deinem GROW Vorteil

Der Vertrag deines Lebens

Jedes Jahr kostenlos mehr Datenvolumen. Jedes Jahr noch mehr Gründe, zu bleiben.

Das größte Treuegeschenk, das wir je hatten

Wir verschenken den GROW Vorteil an Millionen Kund:innen – und du bist dabei.

Upgrade erhalten:
unserer Millionen Kund:innen

Dein GROW Vorteil – so geht es weiter

Du hast eine Upgrade-Ankündigung erhalten?

Das ist eine gute Nachricht. Du musst nichts weiter tun, dein GROW-Vorteil wird automatisch aktiviert. Kurz bevor er aktiv wird, erhältst du eine weitere Benachrichtigung. Der genaue Zeitpunkt kann variieren, die Aktivierung erfolgt voraussichtlich bis spätestens 31.05.2025.

Du hast keine Benachrichtigung erhalten?

Das kann daran liegen, dass du einen Unlimited Vertrag hast. Mit diesem Vertrag profitierst du bereits von unbegrenztem Datenvolumen und benötigst keinen zusätzlichen GROW-

Vorteil. Für weitere Informationen kannst du dich im Kundenlogin anmelden oder unseren O2 Kundenservice telefonisch kontaktieren.

Du bist dir unsicher, ob du den GROW Vorteil bekommst?

Falls du dir nicht sicher bist, kannst du alle Informationen im Kundenlogin einsehen. Alternativ helfen dir die Teams in unseren O2 Shops oder der O2 Kundenservice telefonisch weiter.

Mach noch mehr aus dem Vertrag deines Lebens

Einmal wechseln, dauerhaft sparen
Exklusiv für O2 Mobilfunk-Kunden
Highspeed-Internet mit Kombi-Vorteil

Spare als O2 Kund:in im Mobilfunk dauerhaft 10 € monatlich auf dein Internet zu Hause. Von DSL bis Glasfaser – wähle einfach deinen passenden Tarif.

Handys mit Vertrag
Top-Smartphones mit wachsendem Datenvolumen

Wähle dein Wunsch-Smartphone zum O2 Mobile L mit 100 GB und starte direkt mit dem GROW Vorteil. Jedes Jahr kommen automatisch 10 GB dazu.

ab nur 1,00 € einmalig*
o2 TV
1 Monat O2 TV gratis 
Entertainment mit O2 TV

Weihnachts-Entertainment für dich: Filme, Serien und Sport in HD-Qualität. Streame auf allen Geräten mit über 130 TV-Sendern und deinen Lieblings-Streaming-Diensten.

monatlich  0,00 € ab dem 2. Monat 6,99 €
o2 Onlineschutz
1 Monat gratis testen
O2 Onlineschutz
Beschützt dich vor Gefahren im Internet

Blockt Phishing, Malware und Betrugsseiten. Keine Installation und Registrierung nötig. Sofort über das O2 Netz geschützt.

nur 0,00 € ab dem 2. Monat 2,49 € monatlich
o2 Mobile Unlimited max
50 % Rabatt mtl.
O2 Mobile Unlimited Max
  • Unbegrenzt surfen mit 300 MBit/s
  • Allnet-Flat & 5G
statt  59,99 € monatlich 29,99 € + einm. Anschlusspreis 0,00 € statt 39,99 €

Der Tarif, der mit dir wächst

Mit O2 GROW bekommst du Jahr für Jahr mehr Datenvolumen – ganz automatisch und ohne Aufpreis. Ideal für Streaming in HD, intensives Gaming und produktives mobiles Arbeiten. Mit 5G-Speed, EU-Roaming und Allnet-Flat bist du bestens ausgestattet für deinen digitalen Alltag.

Warum habe ich keine GROW Vorteil Information erhalten?

Für welche O2 Tarife gilt der GROW Vorteil?

Der GROW Vorteil ist speziell für unsere Mobilfunktarife gedacht. Schon jetzt profitieren Millionen Kund:innen vom jährlich wachsenden Datenvolumen! Ausgenommen sind spezielle Tarife wie Datentarife, Internet@Home, Unlimited-Tarife sowie Prepaid- und Business-Tarife. Wenn du bereits einen GROW Vorteil hast - super! Dann genießt du schon die jährlichen Datenerhöhungen.

Wurde die SMS möglicherweise nicht zugestellt?

Die Ankündigungs-SMS hat eine technische Gültigkeit von 4 Tagen. Keine Sorge, falls du sie verpasst hast: Dein Anspruch auf den GROW Vorteil bleibt natürlich bestehen! War dein Handy länger ausgeschaltet? Auch dann bleibst du selbstverständlich für den GROW Vorteil berechtigt.

Was kann ich tun, wenn ich bis Ende Mai 2025 keinen GROW Vorteil erhalte?

Solltest du bis zum Ende der Aufbuchungsfrist kein Upgrade erhalten haben, kontaktiere bitte unseren Kundenservice. Nach Prüfung deines Falls können wir den GROW Vorteil für dich nachträglich einrichten.

Häufige Fragen

Woher weiß ich, ob ich den GROW Vorteil bekomme?

Wenn du den GROW-Vorteil bekommst, hast du eine SMS von uns erhalten. Falls du keine SMS erhalten hast, kannst du im Kundenlogin nachsehen oder den O2 Service kontaktieren.

Wie kann ich prüfen, ob ich den GROW Vorteil schon habe?

Logge dich im Kundenlogin ein, um den Status deines GROW-Vorteils zu prüfen. Alternativ kannst du den O2 Kundenservice anrufen oder in einem O2 Shop nachfragen.

Wann wird mein GROW-Vorteil aktiviert?

Dein GROW-Vorteil wird automatisch aktiviert. Sobald er aktiv ist, erhältst du eine Benachrichtigung. Die Aktivierung erfolgt bis spätestens 31.05.2025.

Kann ich das zusätzliche Datenvolumen direkt nutzen?

Ja, sobald dein GROW-Vorteil aktiv ist, kannst du das zusätzliche Datenvolumen direkt nutzen.

Wie funktioniert der GROW-Vorteil bei Partnerkarten?

Jede Partnerkarte profitiert ebenfalls vom GROW-Vorteil. Das bedeutet, dass auch das Datenvolumen der Partnerkarte jedes Jahr automatisch wächst – ohne zusätzlichen Aufwand. Bei neuen abgeschlossenen Partner-Tarifen ist der GROW-Vorteil sofort aktiv.

Warum habe ich den GROW-Vorteil nicht bekommen oder keine SMS erhalten?

Das kann daran liegen, dass du einen Unlimited Tarif hast. Mit diesem Tarif hast du bereits unbegrenztes Datenvolumen und benötigst keinen GROW Vorteil. Es könnte auch an einer technischen Störung liegen. Prüfe im Kundenlogin, ob du berechtigt bist, oder melde dich beim O2 Service.




© Telefónica Germany GmbH & Co. OHG Telefónica