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Kontakt zu O2: Hotline, Chat, WhatsApp & mehr

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Du brauchst Hilfe oder hast Fragen zu O2? Ob persönlich im Shop oder kontaktlos per Anruf bzw. im digitalen Kanal: Du erreichst O2 wann, wo und wie du möchtest. Du hättest lieber, dass wir dich erreichen? Auch das geht – entscheide dich für den O2 Rückruf-Service. Erhalte hier und jetzt Antwort auf viele deiner Fragen oder finde blitzschnell den besten Kontaktkanal für dich.


Wir sind für dich da

Ausgezeichneter Service bedeutet für uns, dass du und dein Anliegen im Mittelpunkt stehen. Deswegen ist unser engagiertes Service-Team jederzeit für dich da, um deine Fragen zu beantworten und dich bestmöglich zu unterstützen.


Ausgezeichnete Beratung

Bei O2 erlebst du ausgezeichneten Service aus erster Hand - das wird uns auch von Auszeichnungen und Testberichten der Fachpresse bestätigt.


O2 my Service

O2 my Service bedeutet ausgezeichneten Service und Hilfe bei jeder Frage. Egal ob du Hilfe bei der Einrichtung deines Routers benötigst, den nächsten O2 Shop suchst oder Informationen zu deiner Rechnung benötigst.

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Wie ausgelastet ist die O2 Hotline aktuell?

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Da wir auf die Sicherheit unserer Website großen Wert legen, freuen wir uns über Hinweise auf technische Schwachstellen. Zudem hat verantwortungsvolles, ethisches und gesetzeskonformes Verhalten für uns höchste Priorität. Deshalb haben wir auf der Website der Telefónica zusätzlich einen Service für Beschwerden und Hinweise im Rahmen des Lieferkettensorgfaltspflichtengesetzes eingerichtet. Die Seite ermöglicht Einzelpersonen, Unternehmen und Organisationen, auf menschenrechtliche und umweltbezogene Risiken oder Verstöße hinzuweisen.

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