Du brauchst Hilfe oder hast Fragen zu O2? Ob persönlich im Shop oder kontaktlos per Anruf bzw. im digitalen Kanal: Du erreichst O2 wann, wo und wie du möchtest. Du hättest lieber, dass wir dich erreichen? Auch das geht – entscheide dich für den O2 Rückruf-Service. Erhalte hier und jetzt Antwort auf viele deiner Fragen oder finde blitzschnell den besten Kontaktkanal für dich.
Wir sind für dich da
Ausgezeichneter Service bedeutet für uns, dass du und dein Anliegen im Mittelpunkt stehen. Deswegen ist unser engagiertes Service-Team jederzeit für dich da, um deine Fragen zu beantworten und dich bestmöglich zu unterstützen.
Ausgezeichnete Beratung
Bei O2 erlebst du ausgezeichneten Service aus erster Hand - das wird uns auch von Auszeichnungen und Testberichten der Fachpresse bestätigt.
O2 my Service
O2 my Service bedeutet ausgezeichneten Service und Hilfe bei jeder Frage. Egal ob du Hilfe bei der Einrichtung deines Routers benötigst, den nächsten O2 Shop suchst oder Informationen zu deiner Rechnung benötigst.
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Bei Fragen an O2 möchtest du deine Lösung sicher so schnell wie möglich. Nutze dazu gerne unser digitales Kontaktformular, um schnell und einfach den O2 Service zu kontaktieren.
Egal ob Hilfe, Tipps oder News – unsere O2 Community steht dir bei vielen Themen rund um O2 zur Seite. Entdecke jetzt Beiträge und Lösungen von anderen Kundinnen und Kunden oder stelle deine eigene Frage an die O2 Community.
Unkomplizierte Hilfe, egal wo du bist – schreibe uns einfach von deinem Smartphone oder PC, der O2 WhatsApp-Service unterstützt dich bei jedem Anliegen.
Sicher, schnell, persönlich: Schreibe uns jederzeit über den Facebook Messenger - das Social Media Team von O2 unterstützt dich gerne bei der Lösung deines Anliegens.
Ob Produktfragen oder Serviceanliegen – besuche jetzt unseren interaktiven O2 Shop und entdecke die neuesten Top-Smartphones mit Augmented Reality oder informiere dich zu O2 Verträgen und Produkten. Wir lösen dein Anliegen.
Du bist schon bei O2 und hast ein Anliegen rund um deinen Tarif, das du gerne telefonisch klären möchtest?
Dann halte bitte deine vierstellige persönliche Kundenkennzahl zur Authentifizierung bereit. Diese kannst du in Mein O2 einsehen.
Ganz gleich, welches Thema – ob Vertragsfragen, Rechnung oder Technik: wir sind für dich da.
Mo. - Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr, werktags
Wie ausgelastet ist die O2 Hotline aktuell?
Du möchtest ein neues Produkt bestellen oder dich zu den Angeboten von O2 informieren? Wir beraten dich gerne.
Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr
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Du hast Fragen zu deinem O2 Prepaid-Tarif oder deinem Guthaben? Wir unterstützen dich bei all deinen Fragen zu deiner O2 Prepaid-Karte.
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Schön, dass du O2 treu bist. Wir unterstützen dich gerne bei allen Fragen rund um die Verlängerung deines O2 Vertrags.
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Mit Tess und einer speziellen O2 Hotline kannst du per Gebärdensprache deine Anliegen zu O2 Mobilfunkverträgen mit Laufzeit, Handys und Internet & Festnetz klären.
Unser O2 Service-Team steht dir werktags von Montag bis Freitag 8 - 20 Uhr zur Verfügung.
Unser Rückruf-Service: bequem und komfortabel. Vereinbare jetzt online einen O2 Callback. Und wir rufen dich zum Wunschtermin an – kostenlos, pünktlich, zu allen Themen.
Unkomplizierte Hilfe, egal wo du bist – schreibe uns einfach von deinem Smartphone oder PC, der O2 WhatsApp-Service unterstützt dich bei jedem Anliegen.
Ob Vertragsfragen, Rechnung oder Technik – starte jetzt deinen persönlichen Live-Chat und schreibe in Echtzeit mit dem O2 Service-Team.
Wir sind werktags von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.
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