Warum O2
Warenkorb
Service
Mein O2
Direkt zu den idealen Business-Angeboten
Warum ist das wichtig?
Je nach Anzahl der Verträge bieten wir individuell optimierte Konditionen. So sind z. B. unsere Angebote für Selbständige perfekt auf wenige Nutzer abgestimmt – während die O2 Business Angebote exklusive Vorteile für viele Mitarbeiter bieten.

E-Mail, MMS & SMS

Infos zum O2 Communication Center​​​​​​​

Wir haben für dich den O2 E-Mail-Service aktualisiert.

Aus Sicherheitsgründen wirst du bei der ersten Anmeldung aufgefordert, dir ein neues Passwort zu vergeben. Dein Passwort ist unabhängig von deinem Portal-Login. Künftig kannst du dadurch dein Login für Mein O2 und den Zugriff auf dein Mail-Postfach getrennt verwalten.

Du bist Mobilfunkkunde

... und nutzt eine der folgenden E-Mail Adressen: @o2online.de / @loop.de / @genion.de

Du bist DSL-Kunde

... und nutzt eine der folgenden E-Mail-Adressen: @alice.de / @alice-dsl.de / @alice-dsl.net / @hanse.net / @hansenet.de / @o2mail.de

Nutzt du O2 E-Mail über einen sogenannten Client?

(z.B. Outlook, Thunderbird oder ein Smartphone)

Dann ist es erforderlich, das neu vergebene Passwort für deine E-Mail-Adresse in den Einstellungen deines Clients einzutragen. Alle weiteren Einstellungen bleiben unverändert.




© Telefónica Germany GmbH & Co. OHG Telefónica
Wie können wir dir helfen?